24 Ekim 2017 Salı

Eddy K. HOCHZEITKLEID Braut Lauren BrautMode || Deutsch Style


Eddy K. HOCHZEITKLEID Braut Lauren BrautMode

Eddy K. HOCHZEITKLEID Braut Lauren BrautMode


 


Bei der Begegnung mit Ryan ich wusste sofort, dass ich ihn heiraten würde. Da war dieser Funke, den ich nie kannte existierte. Es war nur passend für ihn, nehmen Sie mich zurück zu der Stelle, wo wir ursprünglich geschnitzt unsere Namen in den Baum zu schnitzen, wird Sie mich heiraten. Wenn Sie auf der Suche nach meinem Kleid, das ich wusste, ich wollte lange ärmel und etwas V-Ausschnitt. Wenn ich auf die Eddy K MD 175 Kleid, das ich wusste, es war die einzige für mich. Das einzige, was fehlte, war eine lange ärmel. Auch Eddy K war so toll, dass die ärmel für mein Kleid nur für mich! Der Tag der Hochzeit war die perfekte intime Zeremonie mit allen unserer engsten Familie und Freunden. Es war magisch, ich habe zu tragen ist die perfekte lange ärmeln Kleid, hatte ich nur gedacht, in meine Träume!





Eddy K. HOCHZEITKLEID Braut Lauren BrautMode




Eddy K. HOCHZEITKLEID Braut Lauren BrautMode
Braut, BRIDE, Eddy, Lauren Hochzeitkleid, Hochzeitsfotograf

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder