24 Ekim 2017 Salı

Eddy K. - Couture Braut Alisa Kleid Stil || Deutsch Style


Eddy K. - Couture Braut Alisa Kleid Stil

Eddy K. – Couture Braut Alisa Kleid Stil



Ich zog nach Texas 2 Monate später und so die Kommissionierung zu meinem Kleid war eine stressige situation–ich wollte, dass meine Freunde es mit mir (meine Mama, Schwester, Mutter-in-law), so dass ich wusste, dass ich zurückkommen wollte nach Kansas City zu gehen, Kleid Einkaufen. Ich landete Buchung der Flüge für 3 getrennte Wochenenden! Jedes mal, ich habe versucht, auf alle möglichen verschiedenen Kleider, Designer und Stile. Aber jedes mal landete ich bat die Telefonzentrale um zu ziehen aus der eddy k Kleid für mich, um zu versuchen wieder (ich wurde gezogen, um es vom ersten Termin). Es war die perfekte Kombination aus Glamour, elegant und romantisch und ich wusste, dass es die richtige Wahl war, nachdem Sie versuchen, auf so viele verschiedene Stilrichtungen!






Eddy K. – Couture Braut Alisa Kleid Stil




Eddy K. - Couture Braut Alisa Kleid Stil
Alissa, Braut, Eddy Hochzeitkleid, Hochzeitsfotograf

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder