24 Ekim 2017 Salı

Eddy K. Braut Jaell Hochzeitsfotograf || Deutsch Style


Eddy K. Braut Jaell Hochzeitsfotograf

Eddy K. Braut Jaell Hochzeitsfotograf



Wahl der Kleidung war ein bisschen hart auf den ersten, weil ich war auf der Suche nach einem bestimmten look (Spitze, lange ärmel, illusion, etc) und all die Orte, die ich ging zu hatte, was ich suchte, aber es war Weg aus meinem budget. Schließlich landete ich bei Coral Gables Bridals und meine Schwester beschmutzte das Kleid. Ich versuchte es auf und ich WUSSTE, dass es das war. Meine Mutter, meine Schwester und 2 meiner Brautjungfern mit mir waren. Sie waren alle einverstanden. Ich war so in Ekstase! Ich Liebe mein Kleid. Seine so elegant und nicht der typische Meerjungfrau mit einem geschwollenen Knopf Braut-look. Sie umarmte meinen Körper genau richtig.






Eddy K. Braut Jaell Hochzeitsfotograf




Eddy K. Braut Jaell Hochzeitsfotograf
BRIDE, Eddy, Jaell Hochzeitkleid

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder