29 Eylül 2017 Cuma

Ein echter White Room Hochzeit in London Halfpenny || Deutsch Style


Ein echter White Room Hochzeit in London Halfpenny


❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

❋❋❋❋❋❋❋❋

❋❋❋❋❋

❋❋

Ein echter White Room Hochzeit in London Halfpenny
modekreativ


Jaye trug Iris von Halfpenny London von The White Room, Sheffield. Sie singt unser Lob und, wie mehr als offensichtlich ist hier, Gastgeber einer Hochzeit, die als sie so schön war und ihr Kleid, sondern auch als einzigartig und entspannt wie Jaye zu. Hier ist ihr White Room Geschichte und die Geschichte ihrer elegant, minimal und einzigartigen Hochzeitstag … ..

 OY1A0611

“, hörte ich über die White Room, als meine Schwester Brautkleid-Shopping zu helfen und wenn ich verlobten sie tatsächlich machte die Ernennung für mich zu besuchen. Meine beiden älteren Schwestern hatten ziemlich schlecht Brautkleid Shopping-Erlebnisse und so war ich ein wenig skeptisch, was den gesamten Prozess. Deshalb war es so eine schöne Überraschung Besuch The White Room. Vom ersten Moment, als ich durch die Tür trat wusste ich, ich würde eine gute Erfahrung haben. Alle Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist zu sterben, und ich konnte nicht gemacht worden sind mehr zu Hause und willkommen zu fühlen. Ich fand mein Kleid ganz früh auf und wusste, dass es das war, aber wollte nicht bald zu begehen. Ich wartete, 4 Monate und in den Laden zurückkehrte, versuchte sich auf dem gleichen Kleid und war zu 100% sicher, dass es das Richtige für mich war. Ich habe nicht einmal finde ich hatte keine Fragen zu stellen, wie alle Mitarbeiter mir alle Antworten gab ich brauchte, bevor sie überhaupt fragen zu müssen. Ich konnte mit all den Mädchen ein Kichern zu haben, in den Laden und jedes Mal, wenn ich etc für Änderungen zurückkehrte, war es einfach schön, einen Haken mit jeder bis zu haben. Ich kann wirklich nicht genug betonen, wie freundlich und jeder war willkommen. Nicht nur, dass das Personal an mich erinnern, aber auch meine Mutter und Schwestern. Wir fühlten uns alle sehr willkommen und ich kann Ihnen nicht genug danken, dass sie den gesamten Prozess so ganz angenehm “

 OY1A0014  OY1A0039

” Auch wenn ich schon hatte, eine Vorstellung über bekam, was ich das Personal wollte ermutigt mich auf ein paar verschiedene Arten von Kleidung, um zu versuchen, und ich war wirklich gefallen, dass sie es taten. Es hat mich wirklich sehen, was ich mochte und nicht gefallen hat und ich tatsächlich eine Wahl Kleid mit Puffärmeln gelandet und ich hätte nie gedacht, ich würde für die Ärmel gegangen. Es half mir auch, dass ich mit meiner Entscheidung zu 100% sicher war, als ich mein Kleid tat finden wie ich, dass die Passform sehen konnte, das Gefühl und das Aussehen war das Richtige für mich und meine Körperform.

Ich fühle, dass ich wirklich gut beraten, von der Entscheidung, einen Gürtel hinzuzufügen meine Taille in die Farbe und Länge von meinen Schleier zu bringen. Selbst wenn ich nicht sicher war das Personal angehört und lassen Sie mich anders Schleier Optionen versuchen (einige Male) und nicht ärgern, oder versuchen, meine Entscheidung zu eilen.

Um ehrlich zu sein, ich nicht nur eine Sache wählten könnten Sie Bestes tat. Ich liebte ehrlich die ganze Erfahrung, von der Begrüßung, zu bekommen, mich und meinen Stil zu wissen, die Kirche und Empfangsräume zu verstehen, die ganz anders waren, und ich wollte ein Kleid, das beide passen würde, um alle Ratschläge und das Wissen, dass das Personal hatte die letztlich half mir, meine Entscheidung zu treffen. Auch an die Spitze Spitze über die Lackierung meine Schuhe so haben sie nicht mein Kleid zu fangen – alle erstaunlich “

 OY1A0084

OY1A0110

“die Kommunikation während des gesamten Prozesses war erstaunlich, und ich war regelmäßig in Kontakt mit dem Shop per Telefon und E-Mail. Ich war immer gehalten gut informiert und die endgültige Service war einfach nur brillant. Als ich in der Stadt arbeiten, nur tauchte ich zusammen für Armaturen in meiner Mittagspause, und diese Benennungen buchstäblich der Höhepunkt meiner Woche “

OY1A1035

“Die Schneiderin war eine Freude und hat so eine wunderbare Arbeit auf meinem Kleid. Wenn es verändert alles hatte es mir passt wie ein Handschuh und die oberste Schicht ehrlich nur auf dem Boden schwebte – ich wie eine echte Prinzessin gefühlt. Die Änderungskosten waren viel weniger als ich für so war Budget hatte ich sehr glücklich. Ich würde 100% empfehlen Bräute The White Room zu gehen, und wenn ich meine Erfahrung zusammenzufassen Ich würde sagen:

” mein Hochzeitskleid zu finden, war einer der glücklichsten denkwürdigsten Teile meiner gesamten Hochzeit. Es ging nicht nur um “das Kleid zu finden, war es etwa im Geschäft mit den Mädchen im Chat, die Zeit mit meiner Mutter und Schwestern, gehen für einen Kaffee nach einem passenden und gehen durch und immer begeistert über Hochzeitspläne mit ihnen. Es ging um sich wohl fühlen in meinem Kleid, in meiner Haut und mit meiner Entscheidung. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin von Anfang bis Ende und ich konnte buchstäblich nicht mit dem Ergebnis glücklicher sein. “

 OY1A0145

Jetzt für die Hochzeit! 25. Juni 2016, Sheffield, UK

“Ich habe immer in die Schule in Sheffield gegangen und ging zu Ranmoor Kirche für Schule carol Konzerte etc, als ich jünger war, so dass es wie ein ganz besonderer Ort für mich gefühlt, und es ist richtig neben einem guten Pub so mein Verlobter (jetzt Ehemann) war glücklich. Plus die Pfarrer verheiratet meine 2 Schwestern so fühlte es richtig, dass er mich heiraten sollte auch “

” Wir haben uns für den Veranstaltungsort, wie wir wollten etwas, das niemand getan hatte oder gesehen. Sowohl mein Mann und ich sind sehr kreativ und eigentlich wollten wir in den gesamten Prozess involviert zu sein. Von der Konzeption und unsere eigenen lädt die Schaffung unserer eigenen Kuchendeckel und Beschaffung zu machen, Schleifen und Lackieren / unsere eigenen Tisch Plan schriftlich (auf einem aufgearbeiteten Holztür) gab es einen massiven DIY Element bis in unsere Tage. Die Lagerfläche wirklich lassen Sie uns kreativ zu sein und unseren eigenen Stempel auf den Tag legen. Ich muss nur sagen, dass unser großer Freund, Catherine Greatorex, der Petalis besitzt, viel Anerkennung für den Gesamteindruck des Veranstaltungsortes muss. Ich habe ich beschlossen, keine Dekoration andere als Blumen wollte, als ich den unverputzten Ziegel und Balken des Lagers sitzen neben den zarten und schönen Blumen wollte – eine Art von Industrie trifft geheimen Garten Infusion haha. Catherine wirklich meine Vision zum Leben erweckt und ging darüber hinaus das ganze Thema der Hochzeit zu machen, kommen zusammen “

 OY1A0162

 OY1A0167

 OY1A0213

The Love Geschichte …

“Als ich an der Universität in Sheffield war verwendete ich bei Menzels auf Ecclesall Straße zu arbeiten, wo mein Mann jetzt verwendet der Manager zu sein. 5 Jahre später und viel Gezeter tauchte er schließlich die Frage an einem einsamen Strand in Florida. Wenige Tage vor diesem wir hatten eigentlich ein großes Argument, als er sagte, dass er er sich jemals gewünscht, dachte nicht, dass tatsächlich heiraten – alles Teil seiner Trick mich an den Geruch zu setzen! Ich erinnere mich, auf dem Weg nach Florida Handgepäck mein Mann (mit dem Verlobungsring in es) wurde am Flughafen gezogen und zu der Zeit, ich konnte nicht heraus, warum er so fremd zu sein. Er hielt nur mir zu sagen, sich zu setzen auf meine Schuhe anziehen, und ich war so verwirrt, weil ich Flip-Flops trug !! Ehrlich gesagt er war immer so verschwitzt und wirkt so unberechenbar wäre ich nicht überrascht gewesen, wenn die Flughafensicherheit ihm weggenommen hatte dort und dann. Zu der Zeit, es war alles sehr seltsam, aber alles klar später während der holiday😉 werden haha ​​”

” Wir für 18 Monate beschäftigt waren, bevor wir geheiratet haben “.

OY1A0299 </h5 >

OY1A0541

Die Details …

” wir wussten beide, dass wir sehr praxisnah und tatsächlich machen eine Menge der Elemente für unsere Zeit sein wollte. Wir beide, wie die Vintage-Look zurückgewonnen und sobald wir denke ich über den Austragungsort entschieden dies unseren Köpfen gemacht wirklich so auf die Gestaltung Route, die wir nach unten gehen wollte. Mit all dem freiliegenden Backstein und dunkelgraue Balken wollten wir alles ein bisschen aussehen getragen / wiederaufbereiteten und rustikal. Ich denke, das gegen alle schönen frischen Blumen sah einfach erstaunlich alignnone Größe voll wp-Bild-4765 “src =”https://whiteroombridal.files.wordpress.com/2016/07/oy1a0499.jpg?w=740”

 OY1A0499

h5 <>  OY1A0581

OY1A0655


Farben und Styling …

“wir haben nicht wirklich ein Farbschema wir Marine Brautjunferkleides und Trauzeugen Anzüge wie die Brautjungfern hatte alles, was bestimmtes Kleid gefallen hat. Ich weiß, dass ich die Blumen wollte aber sehr neutral zu sein, da es am Veranstaltungsort viele natürliche Farben waren, wie die orangefarbenen Ziegelwände zu den grauen Balken und Mischmasch von Farben auf den aufgearbeiteten deutschen Biertische “

OY1A0677

OY1A0711


 OY1A0717


Lieferantenliste:

” Der Empfang Veranstaltungsort war 92 Burton Road, Kelham Island (Warehouse) Fotograf: Devin Ainslie Photography – er ist ein toller Fotograf und großer Freund! Grapher: Adam Nolan (Grapher und Freund) Haare: Natalie und Hayley bei Kinkks auf Sharrowvale Road, Sheffield, S11 (wirklich gute Freunde und erstaunliche Friseuren) Make Up: Lauren Eaton (einer meiner besten Freunde) “

OY1A0728

Florist: Catherine Greatorex: Petalis Nicht nur ein Freund ist sie, aber sie ist die kreativste wunderbare Person, die ich je getroffen habe, sie unser Veranstaltungsort gemacht

Kuchen: Sarah Mintoft, SJ Kuchen Studio (a White Room Favorit!)

 OY1A0749

 OY1A0886  OY1A0941

 OY1A1016

Worte der Weisheit:

” ich würde sagen, dass Sie genießen sollten jeder einzelne Nanosekunden, weil es ehrlich über im Handumdrehen. Ich würde auch sagen, dass Sie sollten es nur für genießen, was es ist und nicht Stress über die Dinge, die man nicht kontrollieren kann. An unserem Hochzeitstag geschmissen es es nach unten, aber ich würde es nicht geändert haben. Im Vorfeld der Gedanke daran wie ein Alptraum schien regnen, aber wenn alles, was es machte es für uns. Wir haben einige hysterische Fotos und erstaunliche Erinnerungen “.

 OY1A1032

große Liebe Jaye und ihrem neuen Ehemann auf ihre Ehe und ein großes Dankeschön an Jaye für ihre freundlichen Worte zu The White Room. Sie waren ein Vergnügen zu kleiden und Stil!

Jaye trug Iris von Halfpenny London und einem Seidentüll Schleier von The White Room über HM Schleier. Kleider ab £ 1400 ❤️




❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋

❋❋❋❋❋❋❋❋

❋❋❋❋❋

❋❋


Ein echter White Room Hochzeit in London Halfpenny
modekreativ

❋❋

❋❋❋❋❋

❋❋❋❋❋❋❋❋

❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋




Ein echter White Room Hochzeit in London Halfpenny
echter, Halfpenny, Hochzeit, London, Room, White Hochzeitkleid

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder