21 Temmuz 2017 Cuma

Früher Habe Ich Hasse Meine Gestreiften Hemd, Bis Ich Sah Diese Bilder || Deutsch Style


Früher Habe Ich Hasse Meine Gestreiften Hemd, Bis Ich Sah Diese Bilder

Haben Sie jemals versucht, etwas neues nur zu Fragen, warum Sie nicht versuchen, diesen bestimmten Stil oder ein Kleidungsstück vor? Wir sind sicher, dass dies geschieht, um uns alle und wir verfluchen die Zeit, die wir verbracht Vermeidung der Stil statt, die es umfasst. Und wenn Sie möchten, einer von denen, die viel Zeit damit verbringt, zu denken , ich hasste meine gestreiften Hemd, bis ich sah, wie diese Bilder sind, empfehlen wir, dass Sie Folgen Sie einige der Tipps, die wir geben hier zum rock das Aussehen. Oh ja, dieser Artikel ist eine virtuelle feier des gestreiften Hemd, der früher als style-statement für Männer oder Frauen, die wollen oder don ‘ T mind suchen ein bisschen weniger feminin als andere. Aber wenn Sie sich im trendigen Streifen-fashion outfit-Ideen werden Sie feststellen, dass durch das ignorieren gestreifte shirts, Sie sind eigentlich zu verlieren, auf eine Mode-option, die ist attraktiv und schmeichelhaft als gut, als sinnvoll in vielen Fällen.






Und anstatt zu denken, ich hasste meine gestreiften Hemd, bis ich sah, diese picswürden Sie besser, sich zu konzentrieren auf, wie zu tragen leggings denn genau dort ist eine komfortable und Spaß-outfit-option, die ist auch vielseitig. Während Sie denken, auf diese Zeilen (in diesem Fall wortwörtlich), erfahren Sie alles über das mischen von Drucke, ohne dabei vermischt sich.



Schlankheits-Effekt: die meisten von uns, die eine innere Sehnsucht, die wir alle haben, ist schlanker Aussehen. Während wir absolut nicht befürworten, sollten Sie besessen über dieses und stolz auf sich sein, egal, was Ihr Körper Form, es wäre gut, ein paar tricks schaffen Sie eine optische illusion von Schlankheit. Eine der einfachsten tricks in diesem Zusammenhang ist die Verwendung der vertikalen Streifen. Die Verwendung der vertikalen gestreiften Hemd gemacht werden können, um eine gute Wirkung für diesen Zweck und das ist, weil die vertikalen Streifen auf dem T-shirt zeichnen Sie die Länge des Auges weisen und nicht die Breite klug, erstellen eine schlankmachende Optik.


Optische Täuschung machen Sie größer: Frauen oder auch Männer, die fühlen, dass Sie die mangelnde Höhe, können vertikale Streifen zu schaffen, ein wenig größer Wirkung. Es ist wieder einmal über das zeichnen der Augen des Betrachters zu gehen und eher nach unten als seitlich. Hier gehen Sie—ein weiterer Grund, zu fallen in der Liebe mit dem gestreiften T-shirt. Sie können nicht nur größer Aussehen, auf das ganze, sondern auch dafür sorgen, dass Ihr Oberkörper sieht mehr wenn es das ist, was Sie wollen, um das Spiel mit der Höhe der Taille der jeans oder Hose.


Wie ein Kleid an sich: Und haben Sie überhaupt gestoppt, um zu denken, dass die gestreiften Hemd, wenn Sie ausreichend falsch, kann verwendet werden, wie ein komplettes Kleid an sich? Jetzt, dass Sie darüber nachdenken, werden Sie fühlen sich schlecht für nicht daran zu denken vor. Sie können entweder tragen Sie den gestreiften Trikot lang und Locker mit leggings oder durch sich selbst oder mit einem Gürtel an der Taille, um eine bessere definition zu Ihrer Form. Wir auf jeden Fall denke, wir sind auf dem Vormarsch in unter Ihre Abneigung gegen gestreiften Hemden entfernt. Eine weitere option ist, dass Sie einen mix aus Streifen um es interessanter zu machen, anstatt Streifen nur in eine Richtung.


Mix it up mit Abzüge: ja, Sie können und sollten Sie mischen die gestreifte shirt mit Röcke oder Hosen, der andere Drucke zu erstellen einen interessanten Effekt. Versuchen Sie ein paar Optionen, bevor Sie aufs ganze gehen und sicherzustellen, dass Sie erstellen Sie eine intelligente und interessant zu sehen, dass andere emulieren möchten durch das tragen der Blick mit zuversicht.


Knüpfen und stopfte: Sie haben auch, wie die gestreiften Hemd, weil Sie Ihnen eine Menge von Optionen. Zum Beispiel, können Sie lassen Sie Sie lose oder tuck. Und wenn Sie völlig verwirrt, halb versteckt und halb aus ist auch der Weg zu gehen. Wenn keine dieser Appell, dann binden Sie in der Taille zu einem Knoten und alle keuchend über Ihre Wange.




Früher Habe Ich Hasse Meine Gestreiften Hemd, Bis Ich Sah Diese Bilder
Bis, diese, Gestreift, Hasse, Pics, Shirt, Verwendet Frauenmode, Mode

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder