14 Haziran 2017 Çarşamba

Snag Jenna Dewan Tatum ' s Genialer Trick für Immer Ihren Körper Wieder Nach dem Baby || Deutsch Style


Snag Jenna Dewan Tatum ' s Genialer Trick für Immer Ihren Körper Wieder Nach dem Baby

Mit einem Blick auf Jenna Dewan Tatum ist verrückt abs (siehe oben für Referenz), es ist schwer zu glauben, dass der 35-jährige war schon mal Schwanger. Da der Step-Up-star hat die Geburt bis zum 3-Jahr-alten Tochter Everly mit Ehemann Channing Tatum, wir hatten zu Fragen: Wie haben Sie das unglaublich getönten bod, hat Sie heute?


jenna-dewan-tatum-führen


“Ich gestillt für eine sehr lange Zeit, das hat mir sehr geholfen,” Danskin ist der neueste Botschafter gesagt, InStyle, fallen die Pfunde. Während Sie zurück ging, schnell zu arbeiten und nicht haben eine Menge Zeit zu schlagen die Turnhalle, Sie haben zu verwalten, um im täglichen workouts—durch drehen Everly ‘ s bedtime routine in einem Training selbst!


“Früher habe ich alle Minuten und Stunden, ich wäre rocking Evie, um zu schlafen, und ich würde es machen ein Training. So würde ich tun, Ausfallschritte durch den Raum oder Kniebeugen oder was auch immer ich machte, weil ich im Begriff war, tun Sie es für 40 Minuten unabhängig, also kann ich auch schalten Sie ihn in ein wenig von einem Training,” sagte Sie, offenbart, dass die schaukelnden Bewegungen Wiegen Ihrer Tochter zu schlafen und straffen Ihren Körper in den Prozess. “Ich denke, dass es voll geholfen Art von snap die Dinge wieder in Form zu kommen ein wenig schneller, als Sie müssten.”


Noch ist die neue Mama nicht unter Druck setzen, sich das Gewicht sinken. “Ich glaube, dass Frauen so viel Druck um das Gewicht zu verlieren, anstatt sich mehr auf, ‘oh mein Gott, wir haben gerade gebar um ein menschliches Wesen”, das ist tatsächlich verrückt und schön. Gib ihm Zeit, gib ihm Zeit. Es wird kommen”, sagte Sie InStyle.


Drei Jahre nach der Geburt, die Schauspielerin hat nie besser ausgesehen. Also, wie funktioniert Sie, pflegen Ihre killer bod? Es gibt keine one-Training, das Sie schwört, unter Berufung auf Tanz-based Training, spin-Klassen und Krafttraining als einige von vielen Möglichkeiten, wie Sie übungen. “Für mich hat es mein Interesse, so habe ich es Schalter nach oben”, sagte Sie.


Und ja, Sie hat gelegentlich nehmen Sie an einer sweat-session mit Ihrem gutaussehenden Ehemann. “Chan wirklich nur tun mag, Crossfit,” sagte Sie. “Wir sind natürlich sehr wettbewerbsfähig, so dass wir Spaß haben. Ja, wir haben eine gute Zeit. Es ist nur der Suche nach eine gute Zeit, es zu tun, wirklich.”


VIDEO: Jenna Dewan Tatum auf dem Roten Teppich Stil




Wie für Ihre Ernährung, der langjährige Vegetarier schwört spielen Geschmack und Würze, anstatt übergießen Gerichte in Salz. Zum Frühstück, Sie entscheidet sich für grüne smoothies oder Haferflocken. Mittag-und Abendessen variieren, aber Ihre Favoriten sind quinoa Schalen mit der Ernte von Gemüse und tacos mit Reis, Bohnen, avocado und tempeh.


Für diese on-the-go-Mutter, halten Sie snacks zur hand ist unerlässlich. “Ich Liebe hummus und ich habe immer eine Art von Obst auf mich”, sagte Sie. “Es gibt diese Luna-bars, die ich wirklich Liebe, habe ich immer im Auto. Es ist wie Notfall-Essen”.






Snag Jenna Dewan Tatum ' s Genialer Trick für Immer Ihren Körper Wieder Nach dem Baby
Baby, bekommen, Dewan, Genial, Jenna, Körper, Nach, Snag, Tatum ist, Trick, Zurück Mode

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder